präsentiert vom

01. Juli 2022

Bericht aus dem Leitungsteam

Am 07.06. traf sich das Leitungsteam zum vorletzten Mal vor dem Sommerzirkus. Es wurde nochmal ein Blick auf die Wochenteams geworfen, Die Betreuendenteams stehen soweit fest und sind voll ausgelastet. Bei den Workshopleitenden gibt es in einzelnen Wochen noch Bedarf.

Zudem wurde sich darauf geeinigt, dass die Vorstellungen dieses Jahr wieder öffentlich stattfinden werden, die Plätze jedoch auf 200 begrenzt werden. Somit können auch Zirkusinteressierte ein Ticket für die Vorstellungen erwerben. Der Ticketverkauf für die Tickets wird zeitnah starten.

Leider gibt es auch dieses Jahr wieder einen Rückschlag für die internationale Woche: Auch dieses Jahr wird es keine Gäste aus Italien geben. Der Kontakt nach Italien wird weiterhin gepflegt, um nächstes Jahr, wie gewohnt, eine internationale Woche wieder anbieten zu können.

Als Neuerung für die Vorstellungen ist ein bargeldloses Bezahlsystem in Planung, was hoffentlich diesen Sommer noch umgesetzt werden kann.

 

 

Zurück zur Übersicht