präsentiert vom

01. August 2018

Endlich Regen!

Es ist Mittwoch und so langsam bekommt die Show ihre Form. Die Story steht und die Workshops arbeiten fleißig an ihren Nummern, denn morgen finden ja schon die ersten Bühnenproben statt.

Dabei ist das Wetter mit 33 Grad ja schon fast angenehm, im Vergleich zu den gestrigen 38 Grad. Besonders der Regen war sehr erfrischend und der Rasensprenger wurde heute ausnahmsweise nicht benötigt.

Nach der Kuchenpause wurden sogar schon die ersten Texte für den Regie Workshop geschrieben und andere Workshops bastelten emsig an ihren Requisiten.

Zum Abendessen gab es Reis mit Curry, Ananas und Zucchini. Währenddessen überlegten sich die Teilnehmer, was sie am kommenden Playshopabend machen werden.

Es wurden Bändchen geknüpft, am Tuch geturnt und sogar T-Shirts gebatikt. Der Lesezirkel beendete den Abend im Zirkuszelt.

Zurück zur Übersicht