präsentiert vom

12. Oktober 2018

Die große Show

Nach einer ereignisreichen Woche war der Tag, der Show gekommen. Bevor es richtig los ging konnten sich die Kinder auf dem Schulhof beim Chaosspiel austoben und richtig wach werden.

Nach einem stärkenden Frühstück wurde es zum ersten mal richtig ernst, die Generalprobe stand an. Die Kinder saßen ganz gespannt in der Turnhalle und haben sich die Show angeschaut und ihre Nummer performt. Die Generalprobe lief nicht fehlerfrei, aber das ist ja sprichwörtlich auch ganz gut, dann wird die Show gut.

Nach dem Mittagessen und der Mittagspause war der Moment gekommen. Es sind ganz viele Eltern und Omas, Opas und Geschwister gekommen, die alle gespannt in der Halle gewartet haben bis die Show los ging. Nach der Show gab es einen langen Applaus, die Kinder haben es super gemacht.

Falls ihr Lust auf Zirkus bekommen habt, die nächste Zirkusferienspiele finden in Kranichstein in der 2. Osterferienwoche statt. Wir freuen uns jetzt schon!

Zurück zur Übersicht