präsentiert vom

13. Februar 2020

Zirkusleitungsteam startet in 2020

Am 11.02. traf sich das Zirkusleitungsteam des Sommerzirkus um die Teams zu besprechen und Unklarheiten zu lösen. Die Teams stehen in fast allen Wochen fest, nur in der 1. Und 3. Woche fehlen noch Betreuende. Wer Zeit und Lust hat gerne im Zirkus melden unter datterino@remove.this.bdkj-darmstadt.de

Weiterhin bleibt es spannend wer das dritte Land in der Internationalen Woche wird, da Chesterfield leider abgesagt hat. Wir freuen uns jetzt auf ein anderes Land.

Da es noch in allen Wochen freie Plätze gibt, wurde auch noch verstärkt besprochen und überlegt wie die Werbung noch besser gemacht werden könnte, damit noch mehr Anmeldungen im Zirkus ankommen.

Es sind noch in jeder Woche Plätze frei meldet euch an auf der Website vom Zirkus Datterino

Zurück zur Übersicht