präsentiert vom

18. Juni 2020

Zirkus Datterino - Leitungsteam trifft sich

Am 17.06. traf sich das Leitungsteam das letzte mal vor den Sommerferien, um letzte Absprachen zu treffen.

Die Workshops mussten in den 6 Wochen neu verteilt werden mit Coronakonformen Workshops. So dass die Kinder während den Workshops sich nicht berühren. Es wird Jonglageworkshops, Zaubern,Tanz, Bodenakrobatik, Hula Hoop, Clowneri, etc. möglich sein.

Die Ferienspiele ohne Übernachtung werden im Kleingruppenkonzept arbeiten, so dass die Kinder den ganzen Tag in der gleichen Kleingruppe sind. Damit sie aber auch mit ihren besten Freunden*innen zusammen sind, können sie beim einwählen in die Workshops ein Kind angeben mit dem sie gerne zusammen wären.

Es wurde außerdem der Aufbau detailierter besprochen, so dass jetzt klar ist, dass es keine Bühne, nur zwei Boxen und Arbeitsbeleuchtung geben wird, um den Aufbau möglichst einfach zu gestalten.

Für den Zeltlageraufbau am 03.07. freuen wir uns noch über Helfende gerne per Mail an datterino@bdkj-darmstadt.de.

Wir haben noch freie Plätze in der 2. Woche (8-13 Jahre) und 4. Woche (10-15 Jahre). Meldet euch an:

Zirkus Datterino Sommerferien

Zurück zur Übersicht