präsentiert vom

11. Februar 2022

Zirkus Datterino - Leitungsteam

Das Leitungsteam traf sich am Donnerstag Abend in einem Videocall. Schwerpunkte waren unter anderem die Ergebnisse des Padlets, welche letztes Jahr als Rückmeldeplattform für Betreuende und Workshopleitende während dem Sommer genutzt werden konnte, wurde ausgewertet und besprochen. Auch in diesem Jahr soll es dieses Angebot wieder geben. Die Technikleitung war ebenfalls eingeladen und stellte die Auswertung des Technikpadlets vor, außerdem wurde berichtet, wie der Technikbaustein und -Aufbau dieses Jahr gestaltet werden soll.

Auch die Zusammenstellung der Wochenteams wurde lange diskutiert. Die Wochenleitungen werden sich bis spätestens Ende Februar bei ihren Wochenteams melden.

In den Zirkusferienspielwochen 1 und 3 werden noch händeringend Betreuende gesucht, auch in den Küchen und der Technik wird nach Unterstützung gesucht.

Außerdem gab es vereinzelt Änderungen bei den Bausteinen. Anmeldung und Informationen zu den Bausteinen findet ihr in der Baustein-Übersicht.

Zurück zur Übersicht