präsentiert vom

05. März 2021

Zirkus Datterino - Leitungsteam

Am 04.03.2021 hat sich das Leitungsteam online getroffen. Nach einer kurzen Befindlichkeitsrunde wurde der aktuelle Stand der Anmeldungen besprochen. Das Thema (online) Reflexion nach dem Sommerzirkus wurde erörtert und überlegt, wie dies am besten umzusetzen wäre. Nächster Punkt war die Vorstellung eines Gewitterkonzeptes durch Yannis Karle-Joest aus dem Vorstand. Dieses Konzept soll rechtzeitiges und bedachtes Handeln im Falle von Unwettern ermöglichen. Das gut ausgearbeitete Konzept dürfte uns Unwetter gut überstehen lassen (die hoffentlich nicht kommen werden).

Des Weiteren wurde im Team beschlossen, dass das Leitungsteam auf der Website durch Bilder und einen kurzen Text vorgestellt werden soll. Ein Überblick über die aktuellen Betreuer*innen sowie Workshopleiter*innen wurde gegeben. Insgesamt war es ein gutes Treffen und das Team macht sich nun an die Aufgaben für das nächste Treffen.

Zurück zur Übersicht