präsentiert vom

05. Juni 2020

Zirkus Datterino Leitungsteam

Am 02.06. traf sich das Leitungsteam online, um die Sommersaison weiter zu planen.

Es wurde entschieden, dass die Altersgrenze für die Internationale Woche auf 10-15 Jahre gesetzt wird. Da in diesem Jahr die Italiener nicht kommen können, gibt es noch viele freie Plätze in der Woche, so möchte der Zirkus eine größere Altersgruppe ansprechen.

Die Wochen werden wegen Corona kleiner sein, so werden in den Ferienspielwochen maximal 50 Kinder teilnehmen können und in den Übernachtungswochen maximal 40. Dazu wurde besprochen, dass die Anzahl der Kinder in den Workshops gesenkt wird und welche Zirkusdisziplinen möglich sind. Durch Corona wird es je nach Workshopleitenden in den Wochen Jonglageworkshops, Seilspringen, Bodenakrobatik, Hula Hoop, Clown, Schauspiel, Tanz und Theater vorraussichtliche geben.

Die Shows so wie die letzten Jahre wird es dieses Jahr auch nicht geben, sondern eine Präsentation der Ergebnisse. Je nach Vorstellungsart können dann ein bis zwei Besucher pro TN dabei sein.

Es gibt noch freie Plätze in allen Wochen außer der 5. Woche. Wir freuen uns über Anmeldungen.

Los gehts

Zurück zur Übersicht