präsentiert vom

18. Juni 2021

Zirkus Datterino - Bericht aus dem Leitungsteam

Am 10.06.2021 hat sich das Leitungsteam getroffen. Um den Sommerzirkus gut planen zu können wurden zuvor in Zusammenarbeit mit dem Vorstand Corona-Hygienekonzepte für die Ferienspiele und die Übernachtungswochen erstellt. Das Konzept wurde im Leitungsteam nochmal durchgesprochen und dabei Fragen und Unklarheiten geklärt. Des Weiteren ging es um die Bausteinplanung für 2022. Hauptsächlich wurde danach der Sommerzirkus und die weitere Planung besprochen.

Das Leitungsteam freut sich auf den Sommerzirkus mit euch!

In folgenden Wochen fehlen noch Betreuer*innen:

1. Woche (19.-25.07.2021): 3 Personen

5. Woche (16.-22.08.2021): 2 Personen im Küchenteam

6. Woche (23.-29.08.2021): 4 Personen

Du hast Zeit und Lust, mitzuarbeiten? Dann melde dich gerne per Mail an datterino@remove.this.bdkj-darmstadt.de.

Zurück zur Übersicht