präsentiert vom

20. Mai 2020

Zirkus Datterino Baustein: Gestaltung von Abendprogrammen

Der Baustein "Gestaltung von Abendprogrammen" hat am 16.05.2020 von 9:30-15:00 Uhr als Videokonferenz mit 9 Teilnehmer*innen stattgefunden. Angeleitet wurde er von Jonas Bernhard, Nils Gerlach und Anke Haase. Leider konnte der Baustein nicht als Teil des Betreuer*innenwochenendes stattfinden. Die Teilnehmenden waren froh, dass der Baustein trotz Covid 19 durchgeführt wurde. So sahen sich die Ehrenamtlichen zumindest online wieder, konnten sich über Theorie unterhalten und viele Diskussionen führen. Auch Gruppenarbeiten haben online gut funktioniert.

Somit waren alle mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn die Gruppe die persönliche und gemeinsame Atmosphäre des Forsthauses vermisste.

Zurück zur Übersicht