präsentiert vom

10. September 2021

Zeltabbau Zirkus Datterino 2021

Durch einen verregneten letzten Sommerzirkustag, an dem normalerweise immer die Schlaf-, Essens- und Materialzelte abgebaut werden, wurde kurzerhand der Zeltabbau auf ein Wochenende verlagert. Am vergangenen Wochenende wurden dann mit vielen helfenden Händen nicht nur die kleineren Zelte, sondern auch das große rotweiße Zirkuszelt wieder abgebaut. Mit fast 50 Menschen konnten wir bei nun angenehmen Sonnenschein die Bodenplatten schrubben und aufräumen, die Zeltwände säubern und verpacken sowie restlich eingelagerte Technik wieder an ihren Platz bringen.  

Insgesamt ein sehr anstrengendes aber mehr als erfolgreiches Abbauwochenende. Danke nochmals an alle Helfer*innen; ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!

Zurück zur Übersicht