präsentiert vom

01. Februar 2021

Leitungsteam Zirkus Datterino

Am 27.01.2021 hat sich das Leitungsteam online getroffen.

Themen des Treffens waren u.a., dass sich das Leitungsteam eine Übersicht über die bisherigen Anmeldungen für den Sommerzirkus verschafft hat. Einerseits die der Teilnehmer*innen als auch die Anmeldungen von Workshopleiter*innen und Betreuer*innen.

In der 1. Und 3. Woche fehlen noch Betreuer*innen sowie in der 5. Woche für das Küchenteam. Wer Zeit und Lust hat, gerne im Zirkus melden unter datterino@remove.this.bdkj-darmstadt.de.

Es sind noch in jeder Woche Plätze frei meldet euch an auf der Website vom Datterino.

Das Küchenteam ist momentan in der Planungsphase ob und was für die nächsten Jahre benötigt wird für den Zirkus, auch das wurde im Team vorgestellt und besprochen.

Das Leitungsteam hat sich zudem einen Überblick über die Finanzen von 2020 und 2021 verschafft.

Es war ein produktives Treffen und das Leitungsteam freut sich auf die weitere Planungsphase.

Zurück zur Übersicht