präsentiert vom

16. März 2023

Jonglierfestival mit den Dattos in Freiburg

Du begeisterst dich für das Jonglieren und wolltest schon immer mal auf ein Jonglierfestival gehen, hast du dich aber nie alleine getraut? Oder möchtest du in die Welt des Jonglierens eintauchen und gemeinsam mit anderen Menschen jonglieren lernen oder neue Tricks kennenlernen? Wenn dem so ist, bist du bei unserer Fahrt nach Freiburg herzlich willkommen! Diese führt uns über das Pfingstwochenende zu einem Jonglierfestival.


Das Festival geht am Freitagabend los, wir werden aber erst am Samstagmorgen losfahren.Bis Montagmittag werden wir gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden in einer Turnhalle schlafen und tagsüber mit- und voneinander lernen. Es gibt außerdem die Möglichkeiten, sich kleine Shows anzuschauen, mit Voranmeldung an einem kleinen Open Stage Abend teilzunehmen oder an Workshops zum Jonglieren teilzunehmen. Wir werden gemeinsam am Samstag von der BDKJ Geschäftsstelle losfahren und am Montag wieder zurückkehren. Da wir mit einem Bus fahren, haben wir Platz für 8 Teilnehmende. Sollten sich mehr finden, werden wir uns um einen zweiten Bus oder eine Alternative kümmern, sodass alle mitfahren können.

 

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht