präsentiert vom

13. Februar 2023

Honorarkräfte für unsere Projekte gesucht!

Du möchtest in AGs oder Projekten des BDKJ Darmstadt mitarbeiten? 

Dann tritt einfach der für dich passenden Gruppe bei, dort bekommst du mit, wenn wir wieder auf der Suche nach Honorarkräften sind und wie hoch das jeweilige Honorar ist. Manchmal suchen wir Honorarkräfte für regelmäßige Termine. Oft sind wir aber auch auf der Suche nach Honorarkräften für einzelne Termine oder kurzfristige Vertretungen, weshalb du uns auch dann eine Hilfe sein kannst, wenn regelmäßige Termine für dich nicht in Frage kommen.

 

Honorarkräfte BDKJ DA

Für alle, die Interesse an der Mitarbeit in folgenden Projekten haben (ggf. auch nur als Aushilfe): 

- Ferienspiele für 6- bis 10-Jährige in Eberstadt
- Ferienspiele für 6- bis 10-Jährige in Arheilgen  
- Boys- & Girlsclub für Fünft- & Sechstklässler*innen

 

Honorarkräfte Zirkus Datterino

Für alle, die Interesse an der Mitarbeit in Projekten oder AGs des Zirkus Datterino haben

 

Honorarkräfte Spielebus

Für alle, die Interesse haben, das Spielebus-Team zu unterstützen: 

Für unsere Spielebus-Projekte suchen wir Spielbegeisterte, die das Spielebusteam auf Honorarbasis (15 € pro Stunde) unterstützen. Aufgabe der Honorarkräfte ist es, mit zu Einrichtungen und Spielebushaltestellen zu fahren und den Kindern & Jugendlichen vor Ort Spiele zu erklären und sie - je nach Bedarf - mit den ihnen zu spielen. Auch als Berater*innen für die Spielausleihe des Busses werden die Honorarkräfte eingesetzt.

 

Bevor du für uns tätig sein kannst, musst du an einer Präventionsschulung ("Kinder schützen"-Prävention sexualisierter Gewalt in der Kinder- und Jugendarbeit) teilgenommen haben. Außerdem muss uns ein erweitertes Führungszeugnis vorliegen. Bei Interesse unterstützen wir dich gerne!

 

Zurück zur Übersicht