präsentiert vom

24. September 2021

Einladung zum offenen Leitungsteam

Nach einer mehr als erfolgreiche Zirkussaison 2021 mit knapp 320 Kindern und Jugendlichen heißt es nun: Nach dem Zirkus ist vor dem Zirkus, weshalb wir auch schon wieder in die Planung für unsere nächste Saison 2022 gehen wollen.

Das Leitungsteam des Zirkus Datterino lädt, wie die vergangenen Jahre auch, zu einem offenen Leitungsteam und einer Zukunftswerkstatt ein. Dort wollen wir überlegen, wo oder wie sich der Zirkus weiterentwickeln kann, was für (neue) Ideen du hast und welche Wünsche wir konkret für die kommenden Saisons umsetzen können.

Du willst dabei sein? 

Zur Anmeldung

Nach einem gemeinsamen Mittagessen hat das Leitungsteam sein erstes Treffen der neuen Saison. Es reflektiert die am Vormittag stattgefundene Zukunftswerkstatt und plant die Termine sowie Schwerpunkte der nächsten Sitzungen.

Zurück zur Übersicht