präsentiert vom

10. Mai 2021

Einführung neue Betreuer*innen, 07.05.2021, Bericht

Am Freitag den 07.05.2021 gab es eine online Einführung für neue Betreuer*innen. Dabei wurden die Voraussetzungen für das Beutreuer*in werden erläutert, Wochenpläne erstellen für Übernachtungs- und Ferienspielewochen geübt sowie ein virtueller Platzrundgang gemacht. Ziel des Bausteins ist es, den neuen Betreuer*innen einen guten Überblick zu verschaffen welche Aufgaben im Sommerzirkus anfallen, wer noch auf dem Zeltplatz sein wird und welche Aufgaben die Menschen haben (z.B. Küche, Technik, Workshopleiter*innen, Wochenleitungen und Hauptteam).

Leider konnte der Baustein nicht wie gewöhnlich auf dem Zeltplatz stattfinden, aber durch Bilder und Grafiken konnten die Örtlichkeiten gut erkundet werden. Wir freuen uns auf den Sommer mit euch!

Zurück zur Übersicht