präsentiert vom

06. März 2023

Baustein "Abendprogramme gestalten"

Am Samstag, den 04.03.2023, fand der Baustein "Abendprogramme gestalten" mit 4 Teilnehmer*innen statt.

Nach einem kurzen theoretischen Input, bekamen die Teilnehmer*innen dieses Mal zwei Optionen für die Mitgestaltung des weiteren Programms. Sie konnten zwischen der Gestaltung eines neuen Abendprogramms und der Entwicklung einer Grundstruktur der Dokumentation von Abendprogrammen (für ein zukünftigen Ideenpool) mit Anpassung eines bereits bestehenden Abendprogramms wählen. Die Teilnehmenden entschieden sich für die Neugestaltung eines Abendprogramms.

Von der ersten Ideenfindung bis hin zur vollständigen Ausarbeitung des Programms gelang es dieses Jahr ein fertiges, ausformuliertes Abendprogramm als Ergebnis zu präsentieren. 

Das Abendprogramm wurde bereits zur Weiterleitung an das Leitungsteam geschickt, so dass alle Sommerzirkuswochen davon profitieren können.

Zurück zur Übersicht