präsentiert vom

16. August 2019

Die Dattos treffen sich

Liebe Zirkusfreunde!?

Schon sind die Sommerferien wieder vorbei, und somit auch der Datterino. Aber das heißt noch lange nicht, dass Zirkus nicht mehr aktuell ist, oder man die Leute aus dem Datto ein Jahr lang nicht sieht.

Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir es uns zu einer unserer Aufgaben gemacht, auch zwischen den Sommerferien uns Zirkusbegeisterte zusammenzuhalten.

Am Dienstag, den 20.08. treffen wir uns um 17Uhr im Herrngarten, um noch ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen, zu quatschen, die Zirkuswochen etwas zu reflektieren und zu jonglieren. Wir stellen Jongliermaterialien bereit, wer aber selbst noch Geräte oder Spiele hat kann sie gerne mitbringen. Anmelden müsst ihr euch nicht, kommt einfach vorbei, wenn Zeit und Lust habt. Wir treffen uns im hinteren Teil des Herrngartens. Wenn ihr rechts den Prinz-Georg-Garten seht, dann links auf der Wiese.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start in den Alltag nach den Ferien und freuen uns auf jeden, der am Dienstag da ist.

Bis dann!

Vera, Nils und Jonas

Das Leitungsteam der Dattos

Zurück zur Übersicht