präsentiert vom

29. August 2018

Zirkusferienspiele in Wixhausen in den Herbstferien

Vom 08. bis 12. Oktober 2018 bietet der BDKJ Darmstadt in der Georg-August-Zinn-Schule in Wixhausen Zirkusferienspiele an.

Wolltest du schon immer einmal lernen, wie man jongliert, auf einer Kugel oder einem Seil läuft oder gemeinsam eine Akrobatiknummer baut? Dann freuen wir uns auf dich bei den Zirkusferienspielen.

Unter professioneller Anleitung durch erfahrene Zirkuspädagogen*innen lernen wir in einer Gruppe die Tricks der großen Zirkusstars kennen. Wir wollen gemeinsam verschiedene Zirkuskünste ausprobieren und am Ende der Ferienspiele eine kleine Vorstellung präsentieren.

Die Zirkusferienspiele finden für Kinder von 6-10 Jahren in den Räumen der Betreuung der Georg-August-Zinn-Schule, Bert-Brecht-Str. 2-4, 64291 Darmstadt, jeweils von 08:00- 16:00 Uhr statt. Die Zirkusferienspiele sind kostenlos und werden von Kultur Macht Stark vom Bundesministerium für Bildung und Forschung von dem Projektförderer Zirkus Gestaltet Vielfalt gefördert.

Weitere Informationen per Telefon unter 06151-317332 oder per Mail an datterino@bdkj-darmstadt.de.

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht