präsentiert vom

Nelly Ackermann

Aufgabe:
Zirkusreferentin BDKJ Darmstadt
Verband:
Zirkus Datterino

Über mich

Ich komme aus dem Bereich des Feuertanzes, habe viele Jahre als Feuertänzerin freiberuflich gearbeitet und gebe seit 2014 regelmäßig Feuertanzworkshops und Zirkuskurse. 2019 habe ich die Grundausbildung als Zirkuspädagogin in Berlin abgeschlossen und arbeite seither hauptsächlich als Zirkuspädagogin im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt.

Seit Juni 2022 unterstütze ich als Referentin das Zirkus Datterino-Team bei der Organisation und Durchführung von Zirkus-AG`s, Ferienzirkus, Schulprojekten und vielem mehr.

Privat reise ich gerne, bin ein großer Fan von griechischem Essen, liebe die Natur, Tiere, Bewegung und mein Fahrrad und genieße auch mal gemütliche Stunden beim Lesen.

E-Mail schreiben