präsentiert vom

Sarah Schrädt

Aufgabe:
Wochenleitung 5. Woche 2021
Verband:
Zirkus Datterino

Über mich

Hallo ihr lieben Zirkusbegeisterten,

mein Name ist Sarah Schrädt und ich bin Teil des Datterino Leitungsteams. Ich bin 25 Jahre jung und beende dieses Jahr mein Masterstudium. Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin und arbeite neben dem Studium in einer Kindertagesstätte in Weiterstadt.

Ich bin im Datterino vor vielen vielen Jahren als Betreuerin gestartet und kann mir ein Jahr ohne nicht mehr vorstellen. Die Arbeit mit den Zirkuspädagog*innen, dem Team und den Kindern natürlich macht riesigen Spaß und man erlebt jedes Jahr aufs Neue etwas, an das man sich noch Jahre gerne zurückerinnert. Auch die Arbeit im Leitungsteam bringt mir große Freude. Hier wird sich ausgetauscht, beraten, entschieden und viel gegessen und gelacht :D