präsentiert vom

Pia Beckmann

Aufgabe:
Wochenleitung 4. Woche 2021
Verband:
Zirkus Datterino

Über mich

Hallo, ich bin Pia, 28 Jahre alt und beende gerade mein Studium im Fachbereich Soziale Arbeit in Darmstadt.

Der Zirkus Datterino begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl in die Zirkuswelt einzutauchen und ein Sommer ohne Datterino ist für mich kaum vorstellbar. Ich kann mich noch erinnern, als ich das erst mal auf einem Seil balanciert bin und wie viel Spaß das gemeinsame Training und Leben auf dem Zirkusplatz gemacht hat. Die Leidenschaft zum Seiltanz ist auch nach meiner aktiven Teilnahmezeit geblieben. In einer Zirkusgruppe in Wiesbaden kann ich auch außerhalb der Sommerferien trainieren und etwas Zirkus in meinen Alltag bringen.

Ich freue mich mittlerweile ein Teil des Leitungsteams zu sein, um den Zirkus voranzubringen und kreativ mit zu gestalten.